An wen richtet sich unser Angebot

 

      

  • An Demenz erkrankte Menschen, sowie Personen, die Hilfe und Struktur im Alltag (Tagesablauf) benötigen. Durch die vorgegebene Tagesstruktur wird die Teilnahme am Leben in einer Gemeinschaft begünstigt und somit  wird die soziale Kompetenz aufrechterhalten.

 

  • Personen, die Gemeinschaft und Miteinander suchen, nachts aber durchaus noch in ihrer gewohnten Umgebung sein wollen und können. Durch das familiäre Ambiente der Gruppe wird die Unsicherheit unserer Gäste von zu Hause entfernt zu sein schnell genommen.

 

  • Auch Personen deren Angehörige nicht (mehr) in der Lage sind, eine "Rund um die Uhr" - Betreuung zu gewährleisten. Dadurch erhalten auch Angehörige Entlastung und Unterstützung und haben Zeit, privaten oder beruflichen Dingen nachzugehen.

 

 

Öffnungszeiten

Mo - Fr
07:30 - 16:30

Kontakt

Telefon
06897 - 81 97 110
  06897 - 81 97 111
Fax 06897 - 81 97 112
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt

Kraatz GmbH
Seniorentagesbetreuung
Am Markt 6
66280 Sulzbach
Anfahrt anzeigen

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen